Infomöglichkeit in Horn

Für die Murmel in Horn

Tag der offenen Tür:
Die Horner Murmel bietet am 10. Januar 2020 einen Tag der offenen Tür von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr für alle interessierten Eltern an. Wir freuen uns, Ihnen an diesem Tag unsere Einrichtung und unsere Arbeit vorstellen zu dürfen.

Anmeldezeitraum:
Vom 6. Januar bis 31. Januar 2020 liegt bremenweit der Anmeldzeitraum für alle Krippen, Kindergärten und Horte. Während dieser Zeit nehmen wir Ihren Anmeldeantrag, den Sie entweder bei uns persönlich oder hier erhalten, gerne im Original entgegen. Bitte denken Sie daran, dass die Anmeldung erst mit dem Kindergartenpass im Original Gültigkeit erlangt. Sollten Sie keinen Kindergartenpass erhalten haben oder sollte dieser verloren gegangen sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung – wir helfen Ihnen gerne weiter.