Infomöglichkeit in Borgfeld

Für die Murmel in Borgfeld und die Stiftchen

Unsere Infomöglichkeiten für Sie:
Während der gesamten Anmeldezeit (6. Januar 2020 bis 31. Januar 2020) bieten wir interessierten Eltern die Möglichkeit, sich täglich unsere Einrichtung von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr anzuschauen. Einen Termin brauchen Sie dafür nicht. Wir freuen uns, Ihnen in dieser Zeit unsere Einrichtung und unsere Arbeit vorstellen zu dürfen.

Anmeldezeitraum:
Vom 6. Januar bis 31. Januar 2020 liegt bremenweit der Anmeldzeitraum für alle Krippen, Kindergärten und Horte. Während dieser Zeit nehmen wir Ihren Anmeldeantrag, den Sie entweder bei uns persönlich oder hier erhalten, gerne im Original entgegen. Bitte denken Sie daran, dass die Anmeldung erst mit dem Kindergartenpass im Original Gültigkeit erlangt. Sollten Sie keinen Kindergartenpass erhalten haben oder sollte dieser verloren gegangen sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung – wir helfen Ihnen gerne weiter.